VIDEOBEISPIELE VON MODERATIONEN










MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE


ANDERS MODERIEREN



Mein Ziel ist es, Veranstaltungen, Workshops, Seminare und Schulungen so zu moderieren,

dass die Teilnehmer und die Gäste Spass haben.


Natürliche und spontane Moderationen sind mein Markenzeichen. Nichts wirkt gekünstelt und einstudiert, sondern authentisch und persönlich.

Für meine Kunden übernehme ich Moderationen von Messen, Tagungen, Kundenveranstaltungen und Workshops. Darüber hinaus biete ich Ihnen einen Tages-Workshop "Erfolgreich moderieren" an. Interviewaufnahmen für Firmen runden das Moderationsangebot ab.

Überzeugen Sie sich an einigen Beispielen.



K O N T A K T   A U F N E H M E N


Kundenveranstaltungen

Mitarbeiterveranstaltungen

Mitgliederversammlungen

Betriebsversammlungen

Messemoderation

Projektgruppen

Tagungen und Workshops

Meetings

Planungsklausuren

Interviewrunden

                                             

V E R A N S T A L T U N G E N   L E I T E N








Individuelles Coaching und Training on the Job sind die Bausteine für die persönliche Weiterentwicklung im Beruf.

(placeholder)


G R O S S E   U N D   K L E I N E

VERANSTALTUNGEN

MODERIEREN


I N T E R N E   U N D    E X T R E N E

MEETINGS & TAGUNGEN

MODERIEREN

Bei Tagungen oder internen Firmenworkshops empfiehlt sich of eine externe Moderation. Neutral und das Ziel im Blick leite ich durch das Meeting und

setzte dabei verschiendenste Moderations -und Präsentationstechniken ein.

Bei Kundenveranstaltungen, Vertriebsveranstaltungen oder Messeauftritten moderiere ich mit Spass und Leidenschaft und führe gekonnt durch das Programm.

Eine Moderation gibt einen erkennbaren Rahmen und wirkt sehr professionell.

(placeholder)
(placeholder)

M E D I A T H E K

(placeholder)

M I T   E R F A H R U N G   U N D   W E I T B L I C K

© RALF ENGEL TRAININGSMACHER 2016                    IMPRESSUM                    KONTAKT       

M O D E R A T I O N S A N G E B O T E

M O D E R A T I O N E N

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)